Frage von Chrissi231, 46

Pokemon Go Google Anmeldung funktioniert nicht?

Heute morgen wollte ich Pokémon go starten und die Meldung kam "erneut anmelden" dann habe ich wie immer Google Anmeldung gedrückt doch sobald ich drauf gedrückt habe hat EA kurz geladen und dann hat es wieder den Niantic weisen bilschrim gezeigt und das gleiche beginnt von neu. Nun habe ich mir ein 2. Google Konto gemacht kann dieses auch auswählen doch dann geht es wieder auf den nweisen bildschirm. Die Anmeldung über den Google Trainer Club funktioniert jedoch einwandfrei.

Andere Pokemomgo Versionen habe ich auch schon probiert, und vorher habe ich es auch schon spielen können.

Antwort
von ItzZermexo, 15

Also 3 Möglichkeiten:

Pokemon Go neuinstallieren über den Play Store.

Update deine Software Version / Betriebsystem.

Handy resetten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten