Frage von FrozenBee02, 703

Pokemon go Google Account?

Hallo Leute es gibt ja das neue pokemon go in Neuseeland und ich habe es aber mein Onkel hat sich mit Google Account angemeldet und bei mir geht das nicht ich habe ein Screen shit gemacht

Antwort
von N3kr0One, 650

Aber dafür musst du dich doch nicht auf deinem Bildschirm erleichtern.
Du hast sicherlich die APK Version oder? Warum wartest du nicht 1-2 Tage, dann erscheint es offiziell in Deutschland und dann gibt es auch offiziell Support.

Kommentar von FrozenBee02 ,

Echt das kommt in 1-2 Tage hätte ich nicht gedacht weil mein Account ist Wein Neuseeländischer Account

Kommentar von FrozenBee02 ,

Ein*

Kommentar von N3kr0One ,

Es wurde angekündigt, dass es Ende dieser Woche auch in Deutschland kommen soll. Also gehe ich davon aus Samstag oder Sonntag. So die offiziellen Berichte.

Antwort
von Alexander78, 416

Hey!

Die Frage wird hier beantwortet:

http://www.pokegodeutschland.de/2016/07/19/pokemon-go-google-login-wird-nicht-an...

Du musst einfach schauen, ob dein Alter im Account über 18 Jahre alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten