Frage von Tiki1409, 70

Pokemon Go Glücks Ei?

Hey Leute, ich habe heute fast all meine Taubsis, Traumatos, Rattfratzes und Zubats an den Professor geschickt... Ich habe genau 2 Glückseier, würdet ihr eins davon jetzt einsetzen um alle restlichen Pokemons zu entwickeln, und dann übelst viele XP zu bekommen, oder nicht?

Antwort
von MauriceFragt, 42

Ja. Das ist der Sinn von einem Glücksei. Viel Spaß weiterhin

Kommentar von Tiki1409 ,

Danke 😀

Antwort
von Mikromenzer, 39

Ja auf jeden Fall würde ich das machen.
Das gibt sehr viel EP!
Ich hab nur noch ein Ei, aber ich sammle jetzt noch extrem viele für die Entwicklungen.

Antwort
von buchdecke, 40

Ja es lohnt sich (pro entwicklung bekommst du dann 1000 xp)

Antwort
von Tigger2000, 28

Ja, habe ich auch so gemacht. Aber du hast auch noch genug taubsis und ratzfratze zum entwickeln übrig, oder?

Kommentar von Tiki1409 ,

Ja hab's ausgerechnet, habe genau genug noch behalten 😀😀👍🏻

Kommentar von Tigger2000 ,

Na dann ist das perfekt. Hatte das letzte mal 25000 ep in einer halben Stunde geschafft

Antwort
von abxcf, 28

Ist ne gute Idee

Antwort
von FactoryOfPain, 18

ja mach das schau aber das du mindestens 50 auf einmal entwickeln kannst

die Entwicklungs-Animation ist ungefähr 30 Sekunden lang :)

Kommentar von Tiki1409 ,

Hehe 😀😀 thx xxD

Antwort
von Master4242, 27

Klar! Lohnt sich auf jeden fall, wenn es über 10 entwicklungen sind.

Kommentar von Tiki1409 ,

Jo, sind fast 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community