Pokemon Go gibts bei mir nicht im appstore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dein Handy ist Pokemon Go leider nicht verfügbar, da die Android Version, die in deinem Handy ist, höher sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunghien
17.07.2016, 19:47

Vielen Dank für die Info ;)

jetzt kann ich mir ein neues handy holen.....

0
Kommentar von HydrorDE
17.07.2016, 19:49

Wenn du unbedingt Pokemon Go spielen willst ja. Ich würde aber erstmal versuchen zu flashen :D

0
Kommentar von HydrorDE
02.08.2016, 19:17

danke für den Stern

0

A) Hast du einen Playstore und keinen Appstore
B) ist Pokemon GO wohl nicht kompatibel,weil du eine zu alte Android Version hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HydrorDE
17.07.2016, 19:51

Playstore ist auch ein AppStore, da AppStore=Applikationen "Shop" ist :D

0
Kommentar von Draze
18.07.2016, 10:03

Dies mag gut sein,nur versteht man unter dem Appstore den "Shop" von Apple

0

Dein Handy ist mit Pokémon Go nicht kompatibel. 1. Wegen der Android Version, 2. Weil das S3 keine 2GB Ram hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HydrorDE
17.07.2016, 19:47

2 GB RAM weden angegeben. Mein Freund spielt es aber auch, obwohl er nur 1 GB RAM hat :D

0
Kommentar von HailieBlack
17.07.2016, 19:52

ja, aber die Geräte mit weniger als 2GB werden für das Spiel eigentlich als nicht kompatibel eingestuft. ^^ Wenn das das einzige Problen ist, kann man sich das dann einfach im Internet herunterladen und oft geht es dann einfach trotzdem. ^^

0