Frage von 43err, 76

Pokemon go Geschäftsbedigungen mit Magnetilo frage?

ja ich zockte das erste mal seit 2,5 wochen mal wieder pokemon go und während des spielens ploppte ein fenster auf wo geschäftsbedigungen stand mit na magnetilo frage und anschliessend so ein such bild wo ich alle strassenschild anklicken musste bevor man überhaupt weiter zocken kann anders gings nich... is das normal neuerdings das sowas aufploppt?

Antwort
von acoincidence, 66

Ja das ist wegen den bots, die in letzter Zeit überhand genommen hatten. Alles ok. Nix besonderes. 

Die Steigerung ist, wenn da gestanden hätte " ihr Account ist verdächtig" dann haben die dich auf der Abschussliste 



Kommentar von 43err ,

aso ja weil ich hatte erst die app jeweils geschlossen aber im endeffekt muss man das machen damit man das weiterzocken kann

Kommentar von acoincidence ,

Ja genau. Ein Computer Bot scheitert an sowas. 

Kommentar von 43err ,

ja gut das macht dann natürlich sinn hab auch gesehen das es vor kurzem erst ein update gab für das spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten