Pokemon GO geht nur mit WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem und habe zumindest für mich die dazugehörige Lösung gerade entdeckt!

Geht in eurem Handy auf Einstellungen -> Datenverbrauch. Dort kann man die Hintergrunddaten von Diensten und Apps derart einschränken, dass sie nur noch über wlan funktionieren. (Dazu einfach weiter unten im Menue auf die App tippen) 

Dies hatte ich auch mit 2 Googlediensten getan. Einschränkung entfernt und schon funktioniert die Anmeldung in Pokemon Go über die mobile Daten!

Eigentlich ganz einfach und einleuchtend, muss man trotzdem erst mal drauf kommen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir doch eine offlinekarte bei Google maps runter dann brauchst du garkeine Datenvolumen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?