Frage von LukeMC, 1.785

Pokemon Go geht nicht Samsung Galaxy S3 neo?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 neo, Adroid Version 4.4.2, und keine Intel CPU, kann Pokemon Go aber trotzdem nicht installieren. Wo liegt das Problem?

Antwort
von priesterlein, 1.564

Zu wenig RAM, "Kann nicht installieren" musst du aber deutlicher und genauer schreiben. Kannst du nur im Playstore nicht installieren oder geht die extrern heruntergeladene apk auch nicht?

Wieso schreibst du eigentlich "keine Intel CPU"? Die hatten noch nie Intel, oder?

Kommentar von LukeMC ,

Geht beides nicht

Antwort
von Nicki82, 1.555

Es gibt vermehrt Probleme mit den Servern, du kannst mit einem Klick den Serverstatur überprüfen. Zur Zeit sind in Deutschland Latenzzeiten von einer Stunde und das führt zu einem Totalausfall

Schau mal hier: http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler

Antwort
von erikology, 1.429

Also steht im PlayStore eine Art Fehlermeldung? Falls ja, kannst du dir einfach eine APK ziehen...am besten von chip.de. Dürfte funktionieren.

Antwort
von Todeskandidat, 1.231

schau doch mal hier

genau so habe ich es auch gemacht und es funtioniert

Antwort
von beast, 804

In ganz Deutschland, Frankreich und England sind seit gestern sämliche Server down. Wäre  möglich, dass es damit etwas zu tun hat?

Kommentar von LukeMC ,

nö, bin in Österreich...

Kommentar von beast ,

ich kann Dir gerade die Internetseite nicht nennen. Aber da gibts eine,  wo Du nach Serverausfällen  schauen kannst. Mein Sohn ist leider noch nicht wach, so kann ich ihn nicht nach der URL fragen

Kommentar von VeroXO ,

Das hat mit den Servern nichts zutun! ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten