Frage von sabi5463, 20

pokemon go geht nicht mehr seitdem ich es in der türkei angemacht habe?

ich war in der Türkei im Hotel und habe die app Pokémon go an gemacht und dann Stande da das ich keine Privat Grundstücke betreten soll und das Stande da jedes Mal drauf aber es ging dann schon nicht und wo ich dann in Deutschland zurück war stande dann DA das das gps nicht funkzoniert und das ist schon so 3 Wochen her und ich weiß nicht wie ich weiter spielen kann weil laufen geh nicht es erscheinen keine Pokémon und es erscheinen keine pokestopps und so was soll ich machen bitte um schnelle hilfe ich habe die app auch wieder deinstalirt und dann wieder installiert aber ich habe halt wieder denn selbe e mail Adresse anggeben  

Antwort
von Hochantenne, 5

Vielleicht bist du gesperrt, weil die dachten, dass du mit gefakten GPS-Daten unterwegs gewesen bist. Das ist schon vielen passiert, die Pokemon Go im Ausland gezockt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten