Frage von YannickWhat, 29

Pokemon Go geht nicht habe ein S5mini hatte es mir in Internet gedownloadet aber jetzt steht bei Pokemon neues Update wie kann ich es trotzdem spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 13

Indem du dir hier die neueste Version herunter lädst und installierst

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-33-0-release/po...

Antwort
von TheFreakz, 13

Deinstallieren und aus dem Store installieren?