Frage von derleolanz, 243

Pokemon Go geht nicht auf S4?

Hi, ich hab meine Mutter ihr altes S4 bekommen. Und da ging erst Pokemon Go und dann hab ich festgestellt, dass zu viel Müll drauf war und habe System zurück gestellt. Und seit dem kann ich Pokemon Go nicht mehr installieren. Weiß jemand warum es net geht?

Antwort
von HannahE54983, 182

Guck mal noch einem Systemupdate, wenn eins da ist dann mach eins und versuche es nochmal, weil Pokemon funktioniert erst ab 4.4 .

Antwort
von Kostenloseis, 210

Guck mal ob du noch das neuste Ios Update hast / oder drück mal auf die ausschalt Taste solange bis das X kommt was du nach Rechts schieben musst stattdessen einfach Hometaste solange gedrückt halten bis du wieder im normalen Bildschirm bist 

Kommentar von derleolanz ,

Also das mit X kommt nicht. Und wie kann ich schauen welche Update ich habe?

Kommentar von Kostenloseis ,

Also mit X mein ich diesen runden Kreis mit der X mittendrin was du beim ausschalten immer nach rechts schiebst also 5 sek obere rechte Taste gedrückt halten und danach 10 sek hometaste. Und dein Aktuelles IOS kannst du auf allgemein aktalisierung sehen oder auf Info auch bei allgemein

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ich glaube er meint mit s4 das Samsung Galaxy s4 und nicht das Iphone 4s

Kommentar von derleolanz ,

Ja Samsung :D also ich hab 4.4 aber Pokemon geht net. Aber gestern hatte ich es noch drauf?

Kommentar von Kostenloseis ,

Haha dachte die  ganze Zeit Iphone xD ansonsten muss ich dir leider sagen das es für Samsung S4 nicht geht dafür musst du entweder Jailbreaken oder das auf dem Pc runterladen und das dann auf dein handy ziehen

Kommentar von RoniOtaku23 ,

gut, hol dir die Apk aus dem Internet, am besten von chip

Kommentar von derleolanz ,

Mach ich. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten