Frage von KanuffelYouTube, 186

Pokémon GO geht nicht! Anmeldung fehlgeschlagen?

Ich wollte mich einloggen doch es kommt nur ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN. Es reagiert auch nicht...z.B. Ich drücke auf ABMELDEN doch nichts passiert. Kann es daran liegen, dass ich mein Datenvolumen verbraucht ha ...wenn ja... Normalerweise ist es so, wenn es verbraucht ist, geht es zwar noch gratis, jedoch nur etwas schwächer. Was kann ich tun. Bitte um schnelle Antwort! Lg KanuffelYT

Antwort
von OconogerAxgrok, 144

Theoretisch sollen solche Spiele auch mit gedrosseltem Internet laufen.
Schau mal nach, was für Apps du noch installierst hast und deinstallier die Apps, die du nicht brauchst.
Denn viele von denen ziehen sinnlos Daten und schwächen so deine ohnehin schwach Internetverbindung.

Was ich dir direkt nennen kann, ist Beispielsweise die normale "Facebook"-App die nicht gerade wenig Internet zieht, auch wenn du sie gerade nicht benutzt.

Grundsätzlich denke ich, dass Pokemon GO auch mit gedrosseltem Internet funktionieren sollte.
Der "große" Bruder Ingress funktioniert zumindest mit gedrosseltem Internet 1A, Pokemon GO hab ich noch nicht probiert, hab ich auch nicht vor zu probieren.

Antwort
von JohnSnow42, 159

Es gibt zur Zeit einige Serverprobleme. 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Server-in-Europa-und-den-USA-m...
Checke am besten auch die URLs in dem Artikel - bzw setz dir Bookmarks, dann weißt du wenigstens ob es am System liegt oder auf deiner Seite

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Eine Frage bleibt mein Pokémon GO eigentlich gespeichert, wenn ich es lösche...also sind noch alle Pokémon da? Ach ja ich hab ein iPhone und kein Samsung etc.

Antwort
von Justwannaknow1, 130

Also du gehst in die Entwickler Optionen --> Prozessstatistiken --> Auf Pokemon Go draufklicken und Stoppen erzwingen. 

Dann überprüfst du ob du überhaupt auf Google gehen um zu schauen ob du überhaupt eine Verbindung zum Netz hast.

Dann sollte es eigentlich gehen

Antwort
von Feynja, 110

Ich habe das Problem auch :( seid 5 Tagen jetzt 

Antwort
von Terrormay, 92

Serverprobleme... Normalerweise kann es aber auch an deinem Internet liegen.

Antwort
von mad5678, 94

Hör am besten auf zu spielen, Pokemon Go wird innerhalb der nächsten Woche ganz abgeschaltet in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten