Frage von TheEliking, 124

Pokemon go geht mit ALDI roaming flat nicht?

Hallo Leute, ich bin im Ausland und habe mir bei Aldi das Roaming Paket hinzu gebucht. Nun, mit Wlan geht mein Pokémon go. Mit der Flat geht auch das Internet. Nur mein Pokémon go geht mit der flat nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung ob ich nicht meinen account wechseln möchte. Der ladebalken geht höchstens 1/5 weit. Weis jemand was ich tun muss damit ich mit der flat auch spielen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Antwort
von risandivon, 102

Das liegt nicht an deiner Flat.
Die Server sind seit gestern total überlastet, weil der restliche Europarelease war.
Auf der Seite kannst du den Status der Server verfolgen:
http://cmmcd.com/PokemonGo/

Kommentar von TheEliking ,

Ok, vielen Dank für die Info! 

Antwort
von tranks, 80

Das Probelem gibt es schon länger zu wenig freie Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community