Frage von RiizQBlackzZ, 272

Pokemon Go gebannt oder fehler?

Hey
Bin bereits Level 25 und Spiel schon seit 2 Wochen..

Gestern am Abend war ich mit Freunden drausen um Pokemon Go zu Spielen.

Als ich das Spiel startete ließ es mich nichtmal reim bzw es stand "Serverfehler" da, nur bei mir!

Heute gehts wieder nur wenn ich rein werden keine Pokestops und Pokemons angezeigt...

Ich hatte früher wo ich Level 13 war 1-2 Tage mit gps gehackt aber sonst nicht mehr! es gibt ja auch keinen Permanent Bann in Pokemon Go.
Also was kann das sein?

Antwort
von RoyalPlays, 217

Das sind normale Serverfehler, da die Server überlastet sind, da Tausende Spieler sich einloggen und auch spielen wollen. Das ist vielleicht mal einen Tag so, aber dann müsste es wieder gehen.

Kommt aber auch immer auf die Uhrzeit an. Wenn du um z.B. 18 Uhr los willst, ist die wahrscheinlichket größer, dass irgendwelche Serverfehler auftreten, als z.B. um 2 Uhr nachts.

Und wenn du gebannt wurdest dann würde das dort auch stehen ^^

Antwort
von ToertchenKitt, 121

ich glaube ja habe das selbe Problem enweder kommt der serverfehler mit den pokemon im hitergrund oder Spielerdaten konnten n icht vom Server abgerufen werden oder so im normalen ladebildschirm

Antwort
von CreativeBlog, 190

Serverfehler sind serverfehler. Wenn man gebannt wird, würde das da schon stehen.

Bedenke, das momentan tausende diese App spielen. 

Mfg

Kommentar von RiizQBlackzZ ,

Bei jedem meiner Freunde geht es nur bei mir nicht

Kommentar von CreativeBlog ,

Heißt nichts 

Antwort
von BarschKeks4, 146

Klar gibt es perma Bans in Pokémon Go.

Kommentar von RiizQBlackzZ ,

Seit wann denn? Und wie erkennt man das? Bei Softbann kann man keine Pokestops mehr einsalmen usw. Und bei Perma?

Antwort
von Intoccabile, 149
Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

Es heißt Pokémon nicht pokemons

Kommentar von Intoccabile ,

Das ist mir schon klar, Klugscheißer... Bei Web-Adressen gibt es aber kein "é" und keine Großschreibung... Also beklag Dich bei der Telekom...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten