Frage von Dankeeschoen, 4.129

Bei Pokemon Go gebannt?

Ich spiele zurzeit Pokemon Go und merke auch, dass die Server zur Zeit sehr oft überlastet sind, aber als das passiert ist, kam immer bei mir die Fehlermeldung " Konnte Verbindung zum Server nicht herstellen). Seit gestern habe ich jetzt das Problem, dass immer "Anmeldung Fehlgeschlagen" als Fehlermeldung kommt und mein Screen einfriert, sprich ich kann nichts mehr drücken ? Kann das sein, weil ich vielleicht gebannt wurde oder so, weil ich alsche GPS-Daten genutzt habe, um an Pokestops ranzukommen.

Bitte um schnelle Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 3.572

Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

Antwort
von unlocker, 3.451

Durchaus möglich und gut so. Auch beim Vorgänger Ingress gibt es leider immer wieder solche Faker

Antwort
von Marviin7, 2.884

Nein, die Server sind in letzer Zeit sehr oft down..

Antwort
von HeroHacker, 2.288

Ja das kann sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community