Frage von Mulitastic, 42

Pokémon go GBS fehler, immer?

Hallo. Seit Anfang war das noch nicht mit dem GBS fehler. Aber seit zwei tagen ist das immer so, meine Figur läuft nicht mehr und es steht GBS Fehler dort. Ich hab Standort an. Hilfe? Wie soll das wieder gehen?

Antwort
von Houghle, 8

Hi,

das liegt höchst Wahrscheinlich einfach an der App. Probiere es mal mit einem W-Lan Netz statt Mobilen Internet.

Es sind momentan einfach nicht gute und ausreichend Serverkapazitäten verfügbar.

Ob die Server mal wieder überlastet sind kannst Du hier nachschauen : http://www.netzwelt.de/ist-down/259-pokmon-go.html

Grüße

Antwort
von Arrow90, 15

Bei den Einstellungen unter Entwickleroptionen "Pseudostandorte zulassen" deaktivieren. Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten