Frage von Tufotoast, 159

Pokemon go Fußtapfen?

Was heißen die fußspuren unten rechts bei den pokemons .An der entfernung kanns nicht liegen weil es IMMER 3 Fußspuren zeigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 138

1 Fußstapfen: 10m-25m
2 Fußstapfen: 25m-50m
3 Fußstapfen: 50m-100m

Momentan ist es aber verbuggt, ich hab auch nur noch 3 Fußstapfen

Antwort
von Canteya, 134

Dann ist die Entfernung halt immer gleich groß. Eine Fußtapse hat eine gewisse Entfernung

Antwort
von Amago, 121

Doch, es ist die Entfernung. Aber es ist ein Bug dass immer 3 Fußstapfen angezeigt werden. Den hab ich auch. Google einfach mal "Pokemon Go 3 Steps Bug" und du findest 100te Foren in denen sich Leute über diesen Bug aufregen...

Antwort
von Nemesis900, 113

Doch genau das soll das heißen. Ist nur momentan verbugt so das dort nichts angezeigt wird.


Kommentar von Tufotoast ,

achso thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten