Frage von schlitzy2511, 27

Pokemon Go funktioniert nicht richtig?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage über Pokemon Go, ich habe ein Problem mit meinem "in der Nähe" das Aktualisiert nicht , ich muss das Spiel immer neu Starten bis dann in 100m nichts mehr in der Nähe ist. noch dazu kommt das bei mir die Pokemons verzögert kommen. Ich muss meist 1-3 Min warten bis bei Lockmodulen Pokemons kommen (die meine Freunde auf 6 andren Handys gleichzeitig bekommen). ich habe mein Gps getestet, habe die GPS sachen resettet, das Spiel neu installiert. Ich habe kein Gedrosseltes Internet (1,8Gb/10Gb) und eine LTE+ Verbindung. Mein Gerät ist das Samsung Galaxy S7, mit dem neuesten Android und Pokemon Go Update. Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Antwort
von xpaul276x, 27

Es kommt oft darauf an um welche Uhrzeit du spielst. Wenn du oft am morgen oder abends spielst ist das dass problem. Es kann auch gut möglich sein dass du schlechtes Netz hast. Dann steht oben z.b. lte aber nur ein Balken.

Kommentar von xpaul276x ,

evtl zu viele Anwendungen offen? Dein highspeed Datenvolumen könnte auch aufgebraucht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten