Frage von LordUgi, 32

Pokemon Go funktioniert zwar ohne Highspeed, aber ich kann mich nur mit WLan einloggen?

Hallo, Vorerst ich habe ein Lg G3 und mein Anbieter weiß ich nicht genau aber da steht E-Plus immer. Sorry kenne mich da nicht aus haha :D Ich hab seit dem 20. oder so kein Highspeed Datenvolumen mehr. Ich kann allerdings Pokemon Go noch spielen. Unter einer Bedingung: ich starte die app bzw. logge mich ein mit Wlan d.h. mit den Mobilen Daten kann ich mich nicht einloggen bei pokemon go. Und noch was ich muss bevor ich mich einlogge, den Cache der App (also den Verlauf in den Einstellungen) löschen. Ich habe auch schon die Offlinekarten heruntergeladen. Trotzdem funktioniert es nur auf diese weise. Meine Freunde allerdings können sich ohne probleme auch ohne Highspeed einloggen und spielen. Meine Frage jz : weiß vllt jmd wo das Problem liegt? Oder gibt es irgendeinen anderen Trick womit ich es versuchen könnte ?

Danke im Vorraus :D !!

Antwort
von LordUgi, 19

Nein ich kann moch ja nur nicht einloggen ohne Wlan aber es funktioniert. Ausserdem wüsste ich nicht mal wo man das macht :/

Antwort
von Nico63AMG, 18

hast du vielleicht die mobilen Daten für das Spiel deaktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community