Frage von Aquafreund, 9

Pokemon go funktioniert seitdem ich es einmal gelöscht habe nicht^^!?

Also ich habe Schonmal pokemon go gespielt, habe es dann gelöscht und dann wieder herunterladen, jetzt ist es so dass ich immer wenn ich die App öffne gefragt werde ob ich dem Spiel erlauben will auf meinen Standort zuzugreifen was ich erlauben will... Dann kommt da so eine Nachricht dass irgendein Display-overlay erkannt wurde... Dann geh ich in die Einstellungen, schalte bei jeder App Display Oberlay aus und es funktioniert trotzdem nicht? Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?! Handy :Xperia Z2

Antwort
von MuhammedCifci, 8

Denn Spiele Support anschreiben... Weil ich glaube kaum das es hier jemand weiß.

Kommentar von Aquafreund ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community