Pokémon GO funktioniert nicht? Was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn in letzter Zeit Bots, GPS Faker, oder ähnliches benutzt? Denn dann kann es sein, dass du gebannt wurdest. In den letzten Updates hat Niantic die Bot-Erkennung stark verbessert und gleichzeitig Strafen für Hacker eingeführt.

Seit kurzem gibt es sogar ein Captcha: https://pokemon-meister.de/artikel/captcha-endgueltiges-aus-fuer-fastpokemap

Und das können die Bots nicht bewältigen. Eventuell wurdest du dann deswegen gebannt.

Falls du aber nicht gehackt hast, kann es auch sein, dass du zu unrecht gesperrt worden bist. Dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du ein falsches Passwort,Emil etc. eingegeben hasst? Volt mal passwort erneuern?!
LG
Bitte01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fak3z
29.08.2016, 21:41

Ne ist alles zu 100% richtig :)

0