Frage von CherryDB, 74

Pokemon Go funktioniert nicht so wie ich es will?

Hallo liebe Leute, im Moment ist ja wieder der Pokemon hype ausgebrochen und ich will auch mal gerne ausbrechen und zwar Wort wörtlich aus meinen 4 Wänden ausbrechen. Mein Problem liegt daran das ich mit wlan Problemlos spielen kann und sobald ich das wlan ausmache funktioniert es nicht mehr, habe deshalb auch schon neues highspeed gemacht! Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Knutschpalme, 26

Klingt nach Übertragungsproblemen. Vielleicht dein Anbieter, vielleicht dein Handy. Lässt sich bestimmt mit Gohgel herausfinden.

Antwort
von Marviin7, 44

Vielleicht sind die Pokemon Go Server gerade down, die sind nicht so gut. Oder dein Mobiles Internet ist einfach zu langsam. 

Was genau geht denn nicht? Hängt das Spiel dauernd im Ladebildschirm fest? 

Kommentar von CherryDB ,

Bei vielen Freunden geht das Spiel auch nur bei mir nicht! Wenn ich vorher mit dem wlan verbunden war und dann draußen bin versucht er zu laden und nach einer gewissen Zeit steht da ich soll es später nochmal versuchen. Wenn ich vorher nicht mit dem wlan verbunden war steht da "Server Fehler" neu installiert habe ich es auch schon!

Kommentar von Marviin7 ,

Also mit Wlan geht es und mit Mobilen Daten nicht?

Dann liegt es wohl an deiner Flat.

Kommentar von CherryDB ,

Genau mobile daten geht es nicht! Habe mich gerade an meinem Handy über ein anderes pokemon go von einem Freund angemeldet halt ein anderes Gmail Konto und da geht es dort dann wieder abgemeldet und über meins an und siehe da es geht wieder NICHT!

Kommentar von Snoozl ,

Welches Handy hast du denn?

Kommentar von CherryDB ,

Samsung galaxy s5

Antwort
von user6363, 41

Dann mach mal deine mobilen Daten an.

Kommentar von CherryDB ,

Entschuldigung aber gehen wir mal davon aus das ich nicht ganz so blöd bin ;)

Kommentar von CTape ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten