Frage von melii000, 31

Pokemon Go funktioniert nicht richtig wegen dem Standort?

Bei mir geht Pokemon Go nicht weil da immer steht Standort konnte nicht geortet werden ich weiß nicht wieso ich hab sogar Internet an. Kann man da was umstellen damit das geht?

Antwort
von AtotheG, 19

Kommt drauf an wie du deine Standortermittlung eingestellt hast .. übers mobilfunktnetz findet er dich glaube ich nicht, über GPS oder eine Kombi von beidem schon.


Musst dafür natürlich auch die Standorterfassung zulassen.


Antwort
von pollmd19, 19

Ganz einfach: Lösch diesen Pokémon GO-Blödsinn und geh raus an die Sonne, ohne Smartphone!

Alternative 2:
Hol dir einen alten GameBoy und spiel die guten, alten Pokémon-Spiele.. ;)

Antwort
von millohi, 18

Du musst auch dein Standort aktivieren. Das geht in den Einstellungen. Wenn du nicht weißt wo du das findest, musst du entweder mal Googeln oder die genauen Handydaten schreiben, weil es bei jedem Handy anders ist

Antwort
von Joshi2855, 19

Internet...und was ist mit GPS ist das an? Und darf die app auf dein GPS zugreifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten