Frage von LiLaCrazyqiirL, 79

Pokemon Go Funktioniert nicht mit Mobile Daten?

Hey ich habe schon seit anfang an Pokemon Go. Doch seit gut einer Woche komme ich mit mobilen Daten nur sehr selten in Pokemon Go rein (1 von 15 versuchen) Mit meinem WLAN funktioniert es einbandfrei woran kann das also liegen, dass ich draußen nicht rein komme?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3

Danke schonmal

Antwort
von TheValyrian, 79

Möglicherweise sind deine Kapazitäten bei den Mobilen Daten für diesen Monat verbraucht. Dann geht ja alles langsamer und du kommst auch in solche Apps nicht gut rein. Schau einfach mal nach, wie viel Datenvolumen dir für den Monat übrig bleibt...

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

Wo kann ich das denn nachschsuen? mein Bruder hat nämlich die gleiche Kapazität also wir haben die Flatrate zeitgleich gemacht aber er kommt immer ohne Probleme rein

Kommentar von TheValyrian ,

Je nach dem welchen Anbieter ihr habt, kann man das unterschiedlich ermitteln. Ich habe z.B. vodafone, da komme ich über den Code *100# rein, den ich im Tastenfeld eingebe, da kommt dann ein Optionsmenü, in dem man das nachsehen kann. Oder in dem Einstellungsmenü des Handys direkt. Bei Optionen unter Netz/Netzwerk/Mobile Daten oder Daten. wie auch immer das Menü heißt... einfach mal ein wenig umsehen. :)

Antwort
von Khalisi2, 66

Schau mal ob WhatsApp oder so mit den mobilen Daten funktionieren, außerdem musst du schauen ob die Mobilen Daten für Pokemon go eingeschaltet sind und welches Team bist du?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community