Frage von Jessicaaa2307, 87

PokéMon Go funktioniert nicht mehr. Wie kann ich trotzdem weiterspielen?

Hey :)

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini und PokéMon Go direkt am Erscheinungstag, also am 5.7. glaube ich war das, auf mein Handy geladen. Das hat auch alles super funktioniert. Als ich heute spielen wollte, zeigte das Spiel mir an, dass ich ein Update abschließen müsste. Als ich das machen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Handy nicht mit der App kompatibel wäre.

Wie kann ich trotzdem auf meinem Account weiterspielen?

Danke :)

Antwort
von dimpledeluxe, 56

Kauf dir ein besseres handy von samsung etc und gebe deinen google acc dort ein dein handy ist anscheint zu schlecht für das neue update

Antwort
von Haritonov2016, 57

Löschen und neu installieren, dein Spielestand ist an deine Googlemail gebunden.

Antwort
von CreepExplode, 57

Neu installieren... dein spielstand ist eh per google gesichert...

Antwort
von AnonymHOCH10, 6

Kannst auf dem Computer spielen dann musst du dich auch nicht bewegen 😂✌️️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community