Frage von Snowfl4ke99, 42

Pokemon GO funktioniert nicht mehr richtig bin ich gebannt?

Hallo zusammen.

Seit 2 Tagen funktioniert mein PokemonGO nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar normal einloggen, jedoch sind nirgendwo Pokemon oder Pokestops und Arenen. Ich habe Vorgestern für ca. 1 Minute "PokemonGoAnywhere" benutzt, fühlte mich aber dann schlecht und hab den Tweak wieder benutzt. Permaban hab ich nicht, da ich mich ja dann gar nicht einloggen könnte. Und ein temp ban ist auch eher unwahrscheinlich, da es wie gesagt schon 2 Tage her ist. Hatte jemand von euch das selbe Problem, oder kann mir helfen? Bin schon "ziemlich" weit und möchte nicht alles verlieren. Danke fürs lesen und pLS Help Meeee

Antwort
von Schafpeter, 25

Überprüfe ob dein GPS und Standortbestimmung richtig funktioniert und Internetverbindung

Antwort
von LukasReiner, 26

24h Warten dann gehts wieder

Kommentar von Snowfl4ke99 ,

Es ist jetzt bereits Sonntagabends passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community