Frage von julialpsoldier, 46

Pokémon Go funktioniert nicht mehr iPhone 5s?

Hallo, im Juli (?) habe ich mir die App runter geladen. Alles hat auch noch funktioniert. Gestern bin ich dann in eine etwas größere Stadt gefahren mit meinem Freund, um ein bisschen spazieren zu gehen und nebenbei noch Pokémon zu fangen. Bei ihm ging das Spiel. Bei mir jedoch nicht und ich hatte schon öfters Probleme damit.
Letztens kam ich gar nicht mehr in meinen Account rein. Da stand immer wieder, dass ich mich anmelden soll.
Und gestern kam ich dann rein und konnte auch Pokéstops einsammeln, aber konnte keine Pokémon fangen. An der Stelle, wo ein Pokémon war, war ein weißer Kreis, worauf ich nicht klicken konnte. Dann habe ich die App neu gestartet und dann wurden sie angezeigt und ich konnte sie auch anklicken, aber dann kam einfach nur ein weißer Bildschirm. Was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von DerTroll, 28

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber es gab gerade erst ein Update zu dieser App im Appstore. Hast du das schon geladen?

Kommentar von julialpsoldier ,

Ja eben gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten