Frage von Flavia27, 82

Pokémon Go funktioniert nicht mehr?

Mir wird immer was mit "Serverfehler" angezeigt. Bei meinem Internet gibt es keine Probleme, aber woran könnte das denn jetzt liegen?

Antwort
von Mikromenzer, 57

Pokémon GO hat Serverprobleme:

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Da kannst du nur abwarten. Grund für die Probleme ist die Veröffentlichung der App in 26 weiteren Ländern.

Antwort
von Whiteskillz, 63

Ich habe auf Chip.de gelesen dass die Vermuten dass die eine begrenzung von den Spielern auf ihrem Server haben. Hatte das selbe Problem desshalb habe ich danach gesucht.

Antwort
von Paulll78, 53

Das Problem tritt gerade öfter auf, einfach abwarten!

Antwort
von xSimonx3, 47

Da der Ansturm auf Pokemon GO sehr hoch ist, sind die Server oft überlastet. Du solltest einfach ein bisschen warten. 

Antwort
von ich313313, 49

am Server von Pokémon GO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community