Frage von Gabrielllelso, 122

Pokemon Go funktioniert nicht auf meinem Huawei P8 ?

Ich kann Pokemon go nur mit wlan vernindung aufstarten mit mobilen daten geht es nicht !

Antwort
von Lavendelchen02, 64

Du solltest schauen, was für ein Fehler da steht. Möglicherweise liegt es daran dass du GPS nicht an hast, das solltest du überprüfen. Andererseits solltest du auch schauen, ob du mobile Daten überhaupt an hast und ob du eine genügende Flat hast. Ich persönlich habe auch ein Huawei und bei mir funktioniert es auch manchmal nicht, wenn aus irgendeinem Grund mein Internet spackt. Dann versuche ich es einfach nochmal zu starten und dann funktioniert es.

Antwort
von Ertan2001, 28

Habe dasselbe Problem kann es mit WLAN starten und mit Mobile Daten nur sehr selten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community