Frage von blackprimrose, 49

Pokemon go funktioniert nicht -.-?

Hallo ich versuche es jetzt schon lang und auf viele mögliche arten und zwar Pokemon go spielen. Doch bei mir will es einfach nicht funktionieren. Ich hab GPS es an und so aber es stürzt immer wieder ab,wenn ich es dann mal weiter geschafft habe steht da mit Pokemon Trainer Club anmelden aber nichts mit Google Konto. Einmal ging es auch mit Google Konto aber dann stürzte es beim laden wieder ab und ging wieder nicht mehr sodass ich es wieder neu installiert habe. Bin ich zu blöd dazu dieses Spiel zu spielen oder wieso geht das bei mir nicht? Was mache ich falsch?!?

PS: habe ein Wiko Handy falls die Info gebraucht wird.

Antwort
von VinhLP, 22

Man kann nur mit Android 4.4 oder höher spielen bzw. Ab iPhone 5

Kommentar von blackprimrose ,

Ich habe 4.4.2 da müsste das doch dann eig, gehen oder?

Kommentar von VinhLP ,

Hmm, dann tut mir leid. Mehr weiß ich nicht :c

Kommentar von DSKmikaS ,

Vinh geh einfach mal in deine Einstellungen unter Geräte Informationen und da steht irgendwo softwareversion... wenn es über 4.4 is dann probiere mal Pokémon zu aktualisieren oder einfach einen Pokémon account zu erstellen LG

Kommentar von VinhLP ,

Warum ich xD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten