Frage von LawZero, 35

Pokemon go funktioniert nach dem zurücksetzten nicht mehr?

Brauche hilfe! Habe versucht nachdem ich mein S4 neu aufgesetzt habe Pokemon go zu starten und mich mit dem Google Acc zu verbinden. Nun wird mir nur ein Serverfehler angezeigt und ich möchte nun wissen wie sich dieser beheben lässt und ob meine Daten überhaupt erhalten sind. Weiß jemand was zutuen ist oder hat das selbe Problem?

Antwort
von Amago, 12

Es funktioniert global nichts mehr. Die Pokemon Go Server sind international komplett am Arsch.

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

In manchen Bereichen brauchen die Server eine Stunde bis sie antworten können, in Deutschland mehrere Minuten... "Normal" wären 0,1 Sekunde...

Antwort
von Sturmpinguuu, 13

Die Server sind offline

Antwort
von MajorZeeZ, 13

Die Server sind down einige sagen es war ne Ddos attacke aber ich gehe davon aus dass die Server überlastet sind durch die 26 neuen Länder in denen Pokemon Go seit 6h verfügbar ist. Pokemon Go hat sich vor 30 min geäußert

Antwort
von nopvpgamer, 22

Die pokemon Go Server sind offline. Und das weiß ich aus 5 anderen Fragen die vor 5 Minuten gekommen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten