Frage von stan666stan, 657

Pokémon go funktioniert auf samsung j5 nicht!?

Ich bin jetzt kurz vor lvl 9 und es wurde pro lvl Aufstieg nach und nach immer schlimmer ... mit lvl 4-5 fing es nur bei mir an zu lagen ... ein Freund von mir hat ein noname Handy und bei ihm läuft es perfeckt ... aber jetzt mit lvl 8 kann ich nur noch pokéstops einsammeln und eier öffnen ... bei Arenen lädt es Stunden und wenn ich ein pokémon sehe und dann drauftippe ... sieht man es einfach nicht mehr ... dadurch ist es schon richtig schwer ein unsichtbares pokémon zu fangen ... und wenn ich es dann habe kommt die Animation wie es gegangen wird und danach hängt der offene pokéball einfach in der Luft ... wenn ich dann das Handy und die App neuestarte ist wieder alles weg 😕😢 kann mir irgendwer weiterhelfen ? Kann es mir einfach nicht erklären

Antwort
von Sasuu55, 584

Is bei mir manchmal auch so. Was hast du denn für ein handy? Es kann sein, dass dein internet zu langsam ist oder dass der server zu dieser zeit überlastet ist.

Kommentar von Jasssl ,

Das Handy steht im titel

Antwort
von skatenuddel, 326

Das Galaxy J5 sowie ein paar andere Handys besitzen kein Gyroskop, das erkennt wohin dein Handy sich gerade neigt/blickt. Ohne das funktioniert der AR Modus nicht.

Antwort
von stan666stan, 540

Mein Freund hat kein lokale Handy sondern ein noname 😅

Antwort
von stan666stan, 469

Hab das samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community