Frage von Yoloasker, 27

Pokémon Go funktioniert auf meinem Handy nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Hey! Ähm mein Pokémon Go auf dem iPhone 6s (falls das wichtig ist) funktioniert irgendwie nicht mehr. Mir wird nicht mehr auf der Map, als mein Charakter.. Ich habe dann gegoogled und gelesen, dass dies ein IP Bann sein könnte und ich irrtümlich gebannt wurde, denn ich habe nicht gehackt oder andere Dinge in der Art!! Als ich meine IP dann geändert habe ging es erstmal , doch dann 1nen Tag später hatte ich das gleiche Problem und das ändern von meiner IP hilft auch nicht mehr.. Ich denke irgendwie dass es ein Geräte Bann sein könnte, aber dann wieso? Und was kann ich tun? Danke für hilfreiche Antworten!
Lg.

Antwort
von Lollipop24444, 13

Oder es ist der Fall, dass die Erfinder von Pokemon Go einfach überfordert sind, denn du bist ja nicht der einzigste der das spielt;). Denn es spielen auch sehr viele Leute, es ist bei manchen (auch) das Problem. Warte einige Zeit und dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten