Frage von Juliapink17, 30

Pokémon Go funkitioniert nicht,bzw Pokéstops zeigen nichts an?

Hallo :)
Bei mir funktioniert Pokémon Go nicht, ich hab/ habe nie Standort faker oder wie man sie auch nennt benutzt. Es funktioniert bei mir nur Zuhause. Ich habe ein Android 6.0, und Aldi Talk flat (150mb). Wenn ich es drausen starte kann es auch keine Verbindung zum Server herstellen, wie gesagt nur zuhause. Die Pokéstops sind leer, lassen sich drehen, nur weiß und nichts kommt raus. Handy: Alcatel Pop 4plus. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte !
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi27, 16

Wahrscheinlich hast du einen Softban. Der geht aber schnell wieder weg. 

Antwort
von Ev0Lution, 17

Hast du grad schlechte Internetverbindung? :)

Antwort
von Hairgott, 19

Wenn nichts rauskommt bist du gebannt. Oder die Server sind ausgefallen.