Pokemon go für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich... gib das einfach mal auf YouTube oder im Internet ein... Allerdings wirst du dann nach 1-2 Tagen gebannt und dann kann sie es auch nicht mehr spielen...
Du könntest ja vielleicht mal mit ihr rausgehen und sie schieben... Das würde sie bestimmt glücklich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine App das ist ein Mod und du wirst auch nicht gebannt weil die nicht wissen wie das geht aber wie man den mod installiert weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
26.07.2016, 16:15

Die wissen nicht wie man bannt?

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
27.07.2016, 01:53

Viele Kollegen von mir zicken das und haben denn Moder damit die nicht so oft laufen müssen und es wurde noch keiner gebannt

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
27.07.2016, 01:56

NeinNeinNein... S....ß Rechtschreibung und nochmal.  Viele Kollegen von mir haben diesen mod damit sie das auch zuhause zocken können und nicht so oft laufen müssen und von den würde noch KEINER gebannt ;)

0

Was möchtest Du wissen?