Frage von Cassady11223344, 47

Pokemon go für welches Gerät?

Hi ich sehe jeden Tag, wie Leute Pokémon GO spielen. Ich will das immer auf meinem Samsung galaxy s 3 mini runterladen aber das gibt es nicht. Ist es überhaupt schon draußen? Wenn ja, könntet ihr mir ja vielleicht sagen, für welches Gerät/Handy das game ist?

Ich würde es so gerne spielen. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von araneaschadow, 26

Hallo :) Ja das Spiel ist seit dem 13. Juli in Deutschland veröffentlicht worden,allerdings geht es nur auf den "neueren" Handys z.b auf dem iphone 4 geht es auch nicht,tut mir leid aber auf deinem Handy wirst du es wohl nicht spielen können :/ 

Kommentar von Cassady11223344 ,

Oh ok danke

Antwort
von PiggedyPigyPig, 22

Nokia 6210  Hat die besten Systemvorraussetzungen dafür.

Kommentar von Cassady11223344 ,

Danke aber das ist kein Smartphone