Frage von anoonym1112, 13

Pokemon Go für iPhone, ich finds nicht?

Antwort
von Meihano, 11

Da das Spiel in Deutschland, Schweiz und Österreich noch nicht vorhanden ist, musst du ein paar Tagen warten, bis es auch für uns freigeschaltet wird. Wenn du nicht warten willst, dann musst du dir einen australischen Apple ID erstellen und von dort aus Pokémon go installieren.

MFG Sebastian

Kommentar von Meihano ,

Tut mir leid, ich meine neuseeländisch und nicht australisch. MFG Sebastian

Kommentar von Vampire321 ,

Australischer iTunes Store geht auch, da hab ich es her

Kommentar von Meihano ,

Tatsache? Ich weiß es nicht, ich benutze kein Apple, sondern Android

Kommentar von kunibertwahllos ,

hey muss ich dazu die Srpache auf neuseeländisch stellen das ich im Appastore finde

Antwort
von Shruikan12, 9

Du kannst dein Appstore wechseln! AppleID abmelden, mit einer neuen in anmelden, als Land USA wählen und fertig, du bist im amerikanischen Appstore und kannst dir es runterladen

Antwort
von 2Fragensteller0, 7

Einfach ne neue Neuseeländische Apple ID erstellen-->Game runterladen(dann klappt es)-->Auf alte Apple ID wechseln und anfangen zu spielen

Kommentar von kunibertwahllos ,

und das geht so einfach? 

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Ja

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Weils es in DE noch nicht gibt!

Antwort
von ThorbenOS, 5

Vieleicht ist deine iOS Version nicht richtig. Ich habe das selbe Problem mit meiner Android-Version.

Antwort
von Fundefs, 5

Es gibt Pokemon Go nicht im deutsch appstore, jedoch kannst du zum neuseländischem appstore wächseln und da pokemon go runterladen

Antwort
von ferdos99, 5

Weils das nich nicht im deutschen Appstore gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community