Frage von xXLavandiaXx, 187

Pokémon go für iphone 4 kriegen?

Ja ich möchte dieses Spiel auch gerne spielen, nur braucht man dafür ios 8 und für iPhone 4 gibt es maximal ios7. Ist es möglich, dennoch Pokémon go irgendwie downzuloaden oder ios 8 aufs Handy zu kriegen ? Überall steht nichts nützliches dazu. Deswegen wollte ich mal hier fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dereine2, 146

Wenn du es herunterladen könntest würde es wahrscheinlich nicht laufen. Es gibt bestimmt einen Grund warum es noch nicht möglich ist.

Antwort
von xTheSlayerX, 128

Wenn du dein iOS nicht updaten kannst auf iOS 8 dann NEIN. Allerdings kann ich dir nur ans Herz legen dein iPhone nicht mit irgendwelchen Programmen up zu daten, denn das geht bestimmt nicht gut und dann wäre wahrschinlich dein Betriebssystem im Arsch und dann wirds Teuer, falls du es reparieren lassen willst! 

PS: Ich kann es selber nicht spielen ^^

Antwort
von madmax3222, 126

Ich denke nicht dass das funktioniert. Es gibt ja einen Grund warum die Firmware nicht fürs iPhone 4 verfügbar ist. Es würde wahrscheinlich alles hängen weil das 4er nicht mehr die Power bringt, die benötigt wird.