Frage von MetroidBlast, 200

Pokemon GO für das Windows Phone?

Hey, gibt es die POKEMON GO App auch für das Windows Phone? Oder irgendeine Möglichkeit des zu downloaden?

Wird es die App auch im Store im Windows Phone geben?

Antwort
von gehirnsaft, 116

Es gibt eine Petition mit derzeit ca 65.000 Stimmen dafür,dass die Entwickler auch eine App für Windows Phone machen sollen... Auch hat sich ein Entwickler zu den HoloLens geäußert,meinte, dass es eine Überlegung Wert wäre.Aber auch wenn...die HoloLens sind teuer(3000$)(soweit ich weiss...)Ich wäre aber auf jedenfall dafür das es Pokemon Go auch für Windows geben soll als UWP wahrscheinlich :-] Ich denke es wird eine App geben aber etwas später als Android ind iOS es in Deutschland bekommen werden!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort
von GagasMonster, 131

Wahrscheinlich wird es nicht für Windows Phone erscheinen.

Das ist immer so eine Sache, die meisten Apps laufen für das Windows Phone einfach nicht (verkaufstechnisch).

Das Angebot an Apps ist katastrophal, das war auch der Hauptgrund, wieso ich wieder zu Android gewechselt bin.

Kommentar von Trytogetme ,

Leider stimme ich dir zu.

Keine Apps führt zu das Keine User kommen, was wiederrum dazu führt dass keiner Apps schreibt :)

Aber, es wird wohl darüber nachgedacht AR-Headsets zu supporten in naher Zukunft. Und das einzig wahre AR-Headset derzeit ist nun mal die Hololens. Und wenn es dafür erscheint, erscheint es auch für Windows phones

Kommentar von GagasMonster ,

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie viel das kostet. Aber wenn selbst das kann ja noch einige Jahre dauern, ich denke nicht, dass Microsoft sich jemals annähernd so gut am Smartphone Markt etablieren kann wie z.B Apple oder auch nahezu jedes Android Smartphone. Eben aus der Problematik die du genannt hast.

Antwort
von snickers171, 166

Hallo,

Die Entwickler Niantic haben vor Pokemon GO für die HoloLens zu entwickeln. Das heißt, es wäre eine UWP Apps und für Windows 10 Mobile downloadbar.

Weitere Informationen findest du hier: https://windowsunited.de/2016/07/11/warum-pokemon-go-im-windows-erscheinen-koenn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten