Frage von Hummelkopf, 17

Pokémon Go für Apple?!?

Maaan :/ jeder zockt Pokémon Go und ich kann es im App Store nicht finden -.-
Ist das für Apple noch nicht erschienen? :o

Antwort
von dominikds1999, 6

Pokemon Go ist aktuell nur in den USA verfügbar. Dies wird auch noch so bleiben, da die Server schon jetzt überlastet sind. Das Spiel kann man auf Android Systemen aus dem Browser herunterladen. Allerdings gibt es viele Virenbehaftete Versionen. Für IOS ist es auch möglich die app aus dem Internet zu ziehen, aber viel komplizierter. Warte einfach bis sie auch hier offiziell erschienen ist. Dann sind wahrscheinlich auch alle Probleme behoben.

MFG dominikds1999

Antwort
von Flimmervielfalt, 6

Tröste Dich. Ich habe zwar Android aber den Dauerfehler Onboard_Avatar_already_set

Kommentar von noblike ,

Bei mir startet es nicht und stürzt immer ab bei apk iphone 6 :(

Antwort
von Br0ken4rmsHD, 6

Amerikanische Apple ID regelt. Da kannste das schon laden.
Mach dir einfach ne Amerikanische Apple ID und dann kannste das ohne Probleme laden

Antwort
von aimee2005, 4

also ich habe es im deutschen app store gegunden

Antwort
von unlocker, 3

weder für Android noch für Apple. http://www.bento.de/gadgets/pokemon-go-so-installierst-du-das-spiel-auf-android-... (mich interessiert jetzt nur mehr der Aktienkurts von Nintendo)

Antwort
von KleineLady, 4
Kommentar von phil330d ,

Apple ned Android

Antwort
von HelpToGo, 3

In Deutschland ist Pokémon GO noch nicht erschienen (sowohl bei Android als auch bei IOS), aber es gibt Wege sich die App trotzdem zu holen.

Antwort
von Schewi, 3

Es ist offiziell noch in keinem App Store erschienen. 

Antwort
von MuffinDx, 3

Das ist generell noch nicht draußen in Deutschland... du kannst dir Pokemon GO nur über das Internet holen und dazu gibts genug Tutorials auf YT.

Antwort
von Tuggi, 2

Nein, überhaupt in Deutschland nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community