Frage von secret66, 14

Pokemon go für Android im Playstore ?

Hey ich habe da eine frage. Ich will mir gerne das spiel Pokemon go Herunterladen doch finde es nirgends im Playstore ? Wisst ihr vllt wo ich es Legal herunterladen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 12

Hallo secret66,

es ist im Google PlayStore verfügbar, du müsstest es laden können.

Schau mal hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Im Notfall kannst du die Installationsdatei auch bei heise oder Chip laden.

VG,
Savix

Antwort
von Alexneumann, 8

Es ist legal, egal wo du es dir downloadest. Außerdem ist es im Google Playstore enthalten. Dennoch rate ich dir von dieser App ab.

Kommentar von secret66 ,

Wieso denn?

Kommentar von Alexneumann ,

Sie macht süchtig und der Hype dahinter kann einfach nicht gut sein. Irgendwann hängen die Leute nur noch am PC und/oder Smartphone. Braucht man diese App denn wirklich ?

Kommentar von PurpleMiku ,

Süchtig macht so vieles. Vielleicht ist das Spiel in einem Monat schon wieder langweilig, wie das meiste was dermaßen gehyped wird. Vielleicht hält es auch länger. Potenzial hat es definitiv.

Brauche ich die App? Nein, allerdings habe ich sie weil es unglaublich viel Spaß macht und auch ein Stück Nostalgie mitspielt.

Am Wochenende war ich in Stuttgart mit Freunden auf Pokemon Tour. Ob ich nun mit Freunden feiern gehe oder Pokemon fange macht jetzt keinen Unterschied. Wichtig ist, dass ich Zeit mit ihnen verbringe und wir etwas machen, was Spaß macht.

Kommentar von Nikita1839 ,

Pokemon Go hat keinen Datenschutz usw.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich hab die App auch. Na und? Ist wohl jedem selbst überlassen, und wenn ich nun mein handy in der hosentasche habe bis es vibriert, wenn ich im wald laufe, ist das wohl nicht schlimm. Nur weil manche die komplette aussenwelt vergessen, muss das nicht jeder so machen. Man braucht vieles nicht. GF braucht man nicht, smartphones braucht man nicht. Gibt aber sowas, dass nennt sich 'hobby'. und die darf sich jeder selbst aussuchen.

Kommentar von Alexneumann ,

Richtig, aber wieso erzählst du mir das ?

Antwort
von Nikita1839, 5

Falls du Facebook hast, gehe auf die Seite von Galileo, die haben einen Beitrag mit dem Link zum PlayStore.

Alternative geht nun auch die APK. Die kann man auf Chip.de kriegen, wenn die noch da ist.
Oder bist du in Österreich? Da gibt es das noch nicht

Kommentar von secret66 ,

Danke:) Nein komme aus Deutschland 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten