Frage von ZzBlackDesire, 3.640

Pokemon Go für Android 4.3?

Wenn ich den APK starten will für Android steht da immer Parsing Fehler Fehler beim Parsen des Pakets Habe nachgelesen dass man für den APK Android 4.4 braucht. Weiß jemand wann man es sich einfach im Play Store holen kann? Oder wird es nicht möglich sein für mich, dieses Spiel zu holen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 kann auch nicht auf 4.4 aktualisieren

Antwort
von kevin29091992, 2.926

Das kannst du dir leider in die Haare schmieren. Ich weiß auch nicht warum alle quellen schreiben Android 4.3 wird unterstützt. Wird es nicht, auf der Offiziellen Seite steht es ab 4.4. Gleiches Handy, gleiches Problem. Wird sind am Ar*** :((( 

Kommentar von Looper84 ,

Auf 4.4. und höher wird die App auf dem Galaxy S3 aber auch nicht unterstützt. Habe 6.0.1. auf meinem Hand und der Play Store sagt, es wäre nicht kompatibel.

Antwort
von CloakZzoO, 2.307

Mach dir mal keine Sorgen, du kannst dir die App runterladen, sobald sie im PlayStore vorhanden ist, auch mit Android 4.3. Nur die APK funktioniert bei uns nicht, die offizielle App aber schon...

Kommentar von BlackDestiny221 ,

Wie kommst du zu dieser Ansicht? Hast du irgendeine Quelle, die das bestätigt? Denn laut Niantic ist Android 4.4 erforderlich und das sollte folglich also eigentlich auch für die App im PlayStore gelten.

Kommentar von Directions ,

Pokemon Go ist schon längst im Playstore

Antwort
von snuggilz, 2.101

Ihr könnt euch eine Custom Rom aufs handy knallen. 

ist nicht ganz einfach aber geht.. Einfach bei Youtube folgendes suchen:

Galaxy S3 android 4.4. rom installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten