Frage von tJustDavid, 183

Pokémon Go für Android 4.2.2 (Galaxy S3 Mini) download?

Hallo, Ich habe (leider immer noch) ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Ich kann mir also Pokémon Go nicht im Playstore runterladen, will dieses Spiel aber unbedingt haben!!! Ein neues Handy werde ich mir vorerst nicht kaufen können.

Also: Gibt es irgendwo Pokémon Go für Android 4.2.2 ? Links wären gut!

Antwort
von RainTager, 132

Nein man kann Pokemon Go nicht für Android 4.2.2 . Ist ab 4.4 . Aber du könntest eine Custom Rom runterladen ( also Android 4.4 runterladen, aber deine Garantie vom Handy ist futsch ) Schau am besten auf YouTube nach Tutorials.

Antwort
von JanPhilipp01, 96

Ich habe Pokemon Go für 4.1.2 drauf geladen dann müsste es bei dir ja auch funktionieren.
Erklärung (Ganz Einfach):
Instaliere Pokemon Go Version 29.2 also auf die Version drauf tippen und dann auf Download. Wenn er es noch nicht ausführt dann steht da click here dann führt er es aus. (100%)

https://m.apkpure.com/pokemon-go/com.nianticlabs.pokemongo

Du musst es von dort herunterladen und ich weiß das dort 4.4 steht,aber es funktioniert.
Ein Nachteil du bekommst keine Updates, weil die nicht kompatibel sind aber ganz es dafür spielen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Jan :D
PS: Bei Problemen einfach fragen. :)

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Bei den meisten Geräten funktioniert es nicht, weil die zu Gut geschützt sind deswegen musst du es hier herunterladen laden das wird auf jeden Fall funktionieren wenn das nicht geht wird hoch wahrscheinlich nicht klappen sorry das ich das erst jetzt sage :( hier ist aber der Link (Ist ein YouTube Video muss in die Beschreibung dort ist dann der Download von Mediafire :) https://youtu.be/7KkL95hLb288 Entschuldigung nochmal aber das geht. LG Jan :D

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Sonst schau auf YouTube vorbei die können das dir besser bereit stellen mit den Links also das ist für 4.1. was ich dir geschickt habe auf YouTube gibt es im Notfall Hunderte Links :D

Antwort
von Liowmusic, 88

Das wird nicht funktionieren da die apk wahrscheinlich nicht installiert werden kann da Pokémon Go für Handys b 4.2.3 entwickelt wurde

Kommentar von alphaderalphas ,

ab 4.4 gehts.

Kommentar von Liowmusic ,

stimmt sry Alpha du hast Recht

Antwort
von xdmartinhi, 70

Es wird vielleicht bei dir dann Probleme machen das Game.

Hol dir einfachn kleines handy und gut is

Antwort
von alphaderalphas, 55

Du brauchst Android 4.4.

Das ist nicht ab 4.4, um dich zu ärgern, sondern erst ab 4.4 sind halt irgendweche Funktionen drin, die Pokemon Go brauchst.

Du könntest aber mit einem Trick dein Betriebssystem erneuern. Das magische Wort heißt hier CYANOGENMOD.

Außerdem musst du dir (wenn du es hast) die APK-Datei des Spiels laden (auf apkmirror.com). Der Playstore erkennt auch danach, dass dein Gerät zu alt ist. Deshalb die apk-Datei.

Hier ein paar Video, wie du Cyanogenmod auf dein Handy kriegst:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community