Frage von MadMarmelade, 2.129

Pokemon go für Android 4.1.2 (Sony Xperia p)?

Gibt es eine Möglichkeit? Es wird Android 4.4 benötigt, aber ich würde es gerne auf der alten Version spielen. Sony bietet keine Updates mehr an. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 1.918

Du könntest eine Custom Rom aufspielen um dein Handy auf die nötige Android Version zu bringen. Ansonsten sieht es da eher schlecht aus und du kannst nur hoffen das der Entwickler es auch noch für ältere Versionen freigibt.

Antwort
von Prommor1996, 1.916

Hey,

Pokemon Go ist oder sollte offiziell im Store vorhanden sein. Leider sind ein paar Smartphones ausgenommen. Sollte dies bei dir der Fall sein kannst Du aber ganz einfach hier nachlesen wie du es trotzdem installieren und spielen kannst : http://goo.gl/zpB88h

Viele Grüße :)

Antwort
von MissesCullen, 1.321

Pokémon go kommt erst raus

Kommentar von MadMarmelade ,

Im Google playstore ist es schon drin...

Kommentar von MissesCullen ,

ja. das geht bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community