Frage von pandafohlen1, 373

pokemon go friert ständig ein?

hi, warscheinlich schon tausendmal da gewesen die frage 90 prozent aller fänge frieren bei mir ein sprich das handy bleibt hängen ich benutze ein iphone 5 der tip mit der taskleiste hochziehen bringt leider überhaupt nichts mir ist klar das die server überlastet sind aber im vergleich zu allen bekannten läuft es bei mir konstant noch wesentlich schlechter... das iphone 5 ist doch eigentlich recht mächtig oder täusche ich mich? telekom netz und ios 9.3.2 funktionierts allgemein auf android geräten besser?

grüße

Antwort
von Liiisa95, 330

Nein. Das ist bei uns in der Familie bei Android & bei Apple gleich. Beide haben diese Probleme. Liegt also nicht am Handy, sondern am Spiel.

Kommentar von pandafohlen1 ,

weist du ob das auch bei den neueren geräten in so starker intensität auftritt?

Kommentar von Liiisa95 ,

Also ich hab ein iPhone 6 & da ist das genauso.

Kommentar von pandafohlen1 ,

ich danke dir :`D hätte mir beinahe schon eins bestellt

Kommentar von Liiisa95 ,

Nee nee lass mal lieber, da kann das Handy nicht's für 🙈
Lieber auf die Updates warten (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten