Frage von dragonboy135, 473

Pokemon Go fragen zu Wp und Entwicklung?

Ich frag mich ob das Pokemon stärker ist wenn man als erstes die Power erhöht oder erst entwickelt. Und gibt es eine Grenze bei der Wp und kann das bei gleichen Pokemon also 2 taubsis unterschiedlich sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wmnzr, 261

bin lvl 8 habe mein tauboss auf ca 400 entwickelt und dan biss 580 power ups benutz jetz ist es so das ich lvl up kommen muss weil es wie in der serie wäre wenn das pokemon stärker als ich ist würde es nicht auf mich hören  

Antwort
von viccisecret, 441

Zuerst musst dudie Power erhöhen

Antwort
von Schnitzeltier, 423

ich glaube je höher dein level ist desto mehr kannst du wp erhöhen. ich würde also noch etwas abwarten