Pokemon Go Fragen (wichtig!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Naja die Pokestops sind da wo etwas wichtiges ist wie zbs. Denkmale, Läden usw.
2. Naja... Stürzt es einfach so ab... Ich weiß nicht ob es am Internet liegt aber bei mir ist das so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: pokestops sind denkmäler in echt
2: konstant sollte sie sein, obwohl bei go das meiste über gps geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
15.07.2016, 22:15

mit e geht gar nichts bei mir..muss schon h mindestens sein

0

1. Pokestops sind da, wo es Denkmäler usw. gibt
2. Ja liegt (oft) am Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkmäler gibt es auf jeden Fall mehr in der Stadt als im Dorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch diesem Schmarn nicht ...
Irgendwann lauft ihr noch vors Auto ... Macht etwas sinnvolles.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumariLP
16.07.2016, 08:26

Ich kann das Spiel auch nicht leiden, aber ich finde es lustig Menschen zu sehen, die nur auf ihr Handy starren, wenn sie Pokemon Go spielen. Man kann das Spiel in der Hand halten, aber muss nicht drauf schauen. Wenn ein Pokemon in der Nähe ist, vibriert das Handy. (Ich mag es zwar nicht, aber habe es trotzdem mal ausprobiert)

0