Frage von ImNotAFish, 26

Pokémon GO Fragen?

Hallo, Bin in Pokémon GO noch recht unerfahren (Lvl 3). Ich würde gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen😃.

1.Wie bekomme ich Poke Coins für den Shop? 2. Wie finde ich am schnellsten Pokémons ohne Rauch? 3. Wie kann ich am schnellsten ein Pokémon weiterentwickeln?

Würde mich riesig über Antworten freuen ;)!

Mfg

Antwort
von Freak2001amh, 17

Zur 1. Frage du kannst dir Pokecoins verdienen indem du ein Pokemon in einer Arena "lagerst" und im shop menu glaub ich oben rechts auf eine Taste mit einem Schild klickst und 1 Tag wartest

Antwort
von PurpleMiku, 23

Die Coins musst du mit Echtgeld kaufen.

Am schnellsten findest du Pokemon durchs herumlaufen. Geh dafür am besten in eine Stadt (Je mehr Spieler in der Nähe, desto mehr Pokemon).

Pokemon entwickelst du mit den Bonbons weiter. Fange einfach immer wieder die gleichen Pokemon und sammle damit die Bonbons.

Kommentar von ImNotAFish ,

Danke!

Antwort
von BaumiBaumEnzym, 11

1. Scroll einfach weiter nach unten im Shop.
2. Einfach durch die Gegend spazieren ;)
3. Du musst Pokémon gleicher Art sammeln um die Bonbons zu bekommen....Nur dann wenn du genug hast kannst du das entsprechende Pokémon entwickeln....Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Baumi

Danke ;)

Antwort
von Pillarp, 17

Hi ,

Zu :

1. Aus dem Cash shop für echtes Geld , eine andere Lösung weiß ich da auch noch nicht 

2. Durch rumlaufen , am besten ist ein  Pokestop an dem jemand ein Modul installiert hat.

3. Fange alle Pokemon die du siehst auch schwache , diese schickst du dann an den Professor steht unten Iergendwo dieser gibt dir dann Bonbons , diese Bonbons gibst du dem starken Pokemon damit lvlt es und entwickelt sich dann auch . 

gib deine Bonbons eines bestimmten Pokemons nicht gleich an soetwas wie lvl 20 weiter warte bis du ein lvl 100 oder so fängst sind gar nicht so selten ^^

Ich hoffe ich konnte dir  ein etwas helfen

LG

Wie kann ich Module installieren?

Kommentar von Pillarp ,

Die musst du erst an Pokestops finden bevor du sie wo anbringen kannst

Antwort
von Prommor1996, 21

Hey,

folgendes :

1. Du erwirbst Coins durch Echtgeld oder durch das trainieren in Arenen
  2. Das kommt darauf an. Am schnellsten fängst Du Pokemon indem Du herum läufst und "auf die Jagd" gehst. Ich habe das Glück dass mir auch Zuhause massenhaft Pokemon entgegen kommen.
  3. Wenn Du mehrere gleiche Pokemon fängst kannst Du diese jeweils verschicken. So bekommst Du BonBons. Mit diesen BonBons entwickelst Du dein Pokemon weiter 

Ich wünsche dir viel Spaß :)

Antwort
von zXHILFEXz, 9

An Sehenswürdigkeiten findest du coins
An Arenen kannst du weiterbilden musst du halt nur finden also laufen :)

Sehenswürdigkeiten= Kölner Dom etc. oder geht da so etwas wie die Dorfkirche ? :D

Kommentar von max230 ,

bei mir ist eine kleine satue in der Gegend schon eine Sehenswürdigkeiten

Kommentar von zXHILFEXz ,

Bei mir ein Handwerker Mittelalter Bild am dorf

Kommentar von zXHILFEXz ,

Die Arena ist bei mir an einer Tankstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community