Frage von FLUPSCHI, 69

Pokemon go frage zu Trainer lvl?

hätte da mal eine frage habe im Netz nix gefunden kann es sein wenn man ein höheres lvl hat mehr und andere pokemon in der nähe komm

weil ich war heute lvl 15 habe dann mal ein glücksei benutzt und habe alle taubis usw entwickelt bin jetzt lvlv 20 und jetzt kommen bessere Pokemon nicht mehr nur Taubis und hornis

weil ich ja sagen wir mal nicht inner Großstadt wohne und die ersten 15 lvl nur das klein vieh kahm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13againatit, 45

Deine Vermutung hat nur teilweise Recht.

Wenn man ein höheres level ist dann findet man ab und zu , aber nicht immer neue Pokemon.Doch bei einem höheren Level findest du 100% Pokemon mit mehr WP (Wettkampfpunkte) wie sonst immer als beispiel : bei level 1 findet man taubsis von 10 bis maximal 100 doch bei level 15 findest du durchaus taubsis mit 300 oder andere Pokemon über 500 aber wie gesagt nicht immer aber sher oft.

Das mit den verschiedenen Pokemon ist so das sie in der region spawnen meistens die selben doch ab und zu auch andere darum sehr viel rumlaufen immer eine Routew und du wirst merken manchmal sind andere Pokemon wie sonst da.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja ich laufe deswegen ja nicht rum ausser ich muss mit frau einkaufen aber wie gesagt seite dem ich heute Vormittag lvl 20 kommen auch voll entwickelt pokemon in meiner nähe was ich vorher in den letzten wochen nicht hatte bis lvl 15 das ist komisch deswegen hab ich gefragt

Kommentar von 13againatit ,

Da hast du ja auch recht : denn desto höheres Level desto höhere Chance Pokemon die stärker sind zu finden und da ja Taubsi nicht bis 1000WP oder so geht findet man dann taubogas und taubosse

Kommentar von FLUPSCHI ,

Alles klar das klärt mich auf Genau das meinte ich Danke sehr :)

Antwort
von alexxxflash, 35

Also ich kann deine Vermutung bestätigen. Seit ich Lvl. 13 bzw 15 bin, sind 1/3 aller "Taubsientwicklungen" Taubogas z.B.

Kommentar von FLUPSCHI ,

wie meinst du das mir gings darum das andere Pokemon in meiner nähe auf einmal sind und ie letzten 3 wochen immer nur taubis usw klein krahm eben aber jetzt mit lvl 20 auf einmal evolvis in Massen und so ein komisches lila Nilpferd und viele habe ich vorher noch nie gesehen

Kommentar von alexxxflash ,

"Lila Nilpferd"? Oh mein Gott... Okay. Ich meine es, so wie ich es gesagt hab. Je höher dein Level ist, desto öfter findest du "bessere" und seltenere Pokemon.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ok danke genau das wollte ich Danke Dir Hehe die ausdruckweise ich weiss aber spiel das ja nicht jeden tag weiss keine namen von die Viecher