Frage von StrunklToast, 75

Pokemon Go Frage ....?

Hallo, nehmen wir mal an ich habe ein Tauboga.
Soll man es erst immer wieder upgraden und dann entwickeln, es entwickeln und dann immer upgraden oder ist es egal, was ich als erstes mache?
LG

Antwort
von Fragensind, 44

Ich würds erst entwickeln, glaube aber wenn du den tauboga Upgrade und dann entwickelst das er mehr wp hat

Antwort
von logbkzv, 29

Ich würde den Sternenstaub nicht verschwenden, vor Allem wenn das Gute Stück noch Nicht mehr als einen WP von 1500-2000 hat

Kommentar von logbkzv ,

oh bei Tauboga wohl eher 1000, aber 1500-2000 bei Tauboss

Kommentar von StrunklToast ,

Findest du es ok, wenn ich ein Blitza mit 750WP hochpushe?

Kommentar von logbkzv ,

Lohnt sich nicht. 1. weil Aquana um einiges besser ist 2. sind diese Evolie nach meiner Erfahrung erst ab den WP Wert von 1000 “gut“. Entwickel einfach mit Glücksei alle Taupsis, Hornlius etc um bis Level 20 anzusteigen. Dann fängst du am besten ein Evolie mit WP mehr als 600, dieses bennenst du in Rainer um und entwickelst es. Das Evolie kannst du dann auch vor der Entwicklung verbessern, sodass es über 700 kommt

Kommentar von StrunklToast ,

Ich nehme aber Blitza, da fast nur Aquanas in den Arenen bei mir sind :D Elektro ist ja effektiv gegen Wasser

Antwort
von hediderjedi, 41

Erst upgraden bis die Leiste oben voll ist

Kommentar von StrunklToast ,

Und was ist, wenn ich das nicht so mache?

Kommentar von hediderjedi ,

Dann hat der nach der Entwicklung weniger wp

Kommentar von StrunklToast ,

Aber es geht genauso andersrum, oder verändert das viel?

Kommentar von hediderjedi ,

Ne bim entwickeln wird ein großer Teil der Leiste zurückgesetzt Amir du mehr machen kannst wenn du zu erst entwickelst und dann verbesserst kriegst du weniger WP raus

Antwort
von Lastrono, 16

Spare das sternenstaub erstmal auf mein Tipp aber entwickeln wenn Leiste voll ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten