Frage von Mizukyy, 66

Pokemon Go FPS S7 Edge?

Pokemon Go läuft nicht in 60 FPS nur in 30. Habe es mittels einer App und meinem PC überprüft. Habe ein S7 Edge und habe auch schon mit dem Game Launcher und Game Toole was probiert aber ohne erfolg.

Antwort
von qwertz6561, 53

Meinst du mit Game Tool den "Game Tuner" von Samsung? Falls du den nicht hast, hol dir mal die App aus dem Samsung Store oder wie das auch heißt. Da kann man individuell pro Spiel die Hz/Auflösung und Texturqualität einstellen.

Kommentar von Mizukyy ,

Habe ich auch schon. Wenn ich z.B. die Fps auf 30 begrenze ist kein unterschied zu erkennen zwischen 30 und 60. Habe es auch überprüft, die Frames bleiben immer bei 30.

Kommentar von qwertz6561 ,

Hm blöd dann würde ich es gerne auch mal testen. Womit lässt du dir die FPS am Smartphone anzeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community